Dienstag, 25. Juni 2013

Scrap-Treff


Schon seit längerem wollte ich mal ein Scrap-Treff mit meinen Bastelfreundinnen organisieren. Diesen Monat hat es nun endlich geklappt.

Da einige meiner Bekannten noch nie gescrappt haben, habe ich ein Materialset für uns zusammengestellt. Ich finde es immer sehr spannend zu sehen, was alles aus ein und dem selben Materialset entstehen kann. Nebst dem Set hätte ich aber auch für die "Scrap-Novizen" eine Anleitung bereitstellen sollen. Es war mir irgendwie nicht so bewusst, dass scrappen nicht ganz selbsterklärend ist (aus Fehlern lernt man, nächstes mal werde ich das machen).

Hier mein Minialbum, welches ich während des Scraptreffs gemacht habe. Zugegeben, ich habe es nicht vollständig an einem Tag gemacht. Ich musst doch noch den einen oder anderen Abend investieren, um es fertig zu stellen.

 


Als Ausgangspunkt für das Materialset nutzte ich  im Übrigen mein Lieblingspapier (Noteworthy 12X12 Dear Lizzy Lucky Charm Paper) dieser Saison.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen