Dienstag, 29. August 2017

Layout - fun trip

Beim Sortieren von Scrapbookingmaterial sind mir einige Schnippsel und Embellishements fast zufällig in eine ansprechende Anordnung gefallen, was mich zu diesem Layout inspiriert hat.
Was gibt es besseres als eine zufällige Inspiration?
Obschon knapp bei Zeit, da für mich ein paar andere Projekte im Vordergrund stehen, "musste" ich also dieses Layout umsetzen.

Manchmal lohnt es sich wohl doch einfach Schnippsel zu sortieren, um Ordnung zu schaffen.

Ich liebe mein kürzlich erworbenes Stempelset "Title Builder" und das Alphaset von Elle's Studio. So ein Titel macht schon viel her - und dieses Stempelset ist wirklich sehr universal einsetzbar.

Übrigens ist das Layout nicht im US-Letter Format, sondern in A4 gehalten. Ich finde das Format optisch eben so schön und es ist letztlich viel praktischer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen