Montag, 17. Juli 2017

One Layer Card, mit Tombow Marker

Geplant war, diese Karte bei einer Challenge einzureichen mit dem Thema "One Layer Card" - mein Timing war suboptimal. Die Karte habe ich einen Tag nach Einreichefrist erstellt. Nicht weiter tragisch, denn die Karte (Glückwunsch zur Geburt) benötige ich sowieso. Die Challenge sollte mir lediglich als Inspiration dienen.

Bei der Gestaltung der Karte habe ich gekleckst und gestempelt was das Zeugs hielt und ich bin froh, dass die Karte sich nicht zu stark gewellt hat. Verwendet habe ich 3 Marker von Tombow. Erst habe ich die Marker auf eine Folie aufgetragen und mit Wasser verdünnt, um so einen aquarellartigen Hintergrund zu erzeugen. Das Papier habe ich un die Farbe aufzunehmen direkt auf die Folie gelegt. Voilà. Nach dem Trocken habe ich ein Blumenmuster gestempelt und die Blumen mit eben diesen 3 Markern coloriert. Damit konnte ich eine sehr einheitliche Farbastimmung erreichen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen